Lob, Kritik und Anregungen
Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich die von uns zu versorgenden Menschen und dessen Angehörige in den Einrichtungen der Seniorenheime Freiberg gGmbH gut aufgehoben fühlen.
Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden sind – und warum.
Helfen Sie uns durch Ihre Rückmeldungen immer besser zu werden, um auch zukünftig die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Selbstverständlich freuen wir uns ebenso über Ihr Lob als Hinweis, dass wir auf einem guten Weg sind.
Sollten Sie mit unseren erbrachten Leistungen einmal nicht zufrieden sein, wenden Sie sich gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bzw. die Einrichtungsleitung vor Ort. Dies ist der kürzeste Weg, um Fragen zu klären und Probleme schnell zu lösen.
Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, sich mit Lob, Kritik und Anregungen an unser zentrales Qualitätsmanagement zu wenden.
Ihr Anliegen können Sie uns gern schriftlich mitteilen:
- Über den Postweg:
Seniorenheime Freiberg gemeinnützige GmbH
Qualitätsmanagement
Chemnitzer Straße 64
09599 Freiberg
- Per Fax an die zentrale Nummer 03731 794 650
- Über unser unten aufgeführtes Internetformular
Ihre Angaben dienen ausschließich der internen Bearbeitung, unterliegen dem Datenschutz und werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt.
Telefonisch erreichen Sie unsere Qualitätsmanagementbeauftragte i.d.R. wochentags in der Zeit von 09:00 bis 14:00 Uhr unter 03731 794 608.
Kontakt

Lysann Kirmes-Schulze
Qualitätsmanagement
Chemnitzer Straße 64
09599 Freiberg